Entspannung – Ernährung – Bewegung
Entspannung – Ernährung – Bewegung 

Referenzen

VHS Schwarzachtal:

Kochkurse 2019

Kochkurse 2018
Kochkurse 2017
gut - lecker - basisch

Jutta Langer, Nürnberg

Ernährungsberatung mit dem Ziel der Ernährungsumstellung, Gewichtsreduzierung

  • Analyse ihrer persönlichen Gesundheits-, Ernährungs- und Lebenssituation
  • Gemeinsame Ausarbeitung der geplanten Ernährungsumstellung mit Zielsetzung
  • Auswertung der Ernährungsprotokolle
  • Ausarbeitung von Ernährungsplänen
  • 4 persönliche Beratungstermine in einem Abstand von 3 Monaten
  • Tipps und Rezepte zur Optimierung

Ergebnis:
Gewichtsabnahme von 10 kg in 12 Monaten

 

„Andrea Hagen ist in ihrer Beratung sehr gut auf meine Lebenssituation eingegangen. Die Beratung war gut aufgebaut und die Inhalte wurden professionell vermittelt. Die Ernährungsumstellung auf eine basenüberschüssige Ernährung mit viel frischem Gemüse, Salat und Obst hat mir für mein Wohlbefinden sehr geholfen und die abwechslungsreichen Tipps zur Unterstützung konnte ich gut in meinen Alltag integrieren. Die Ernährungsberatung und das Ausprobieren der neuen kreativen Rezepte hat mir großen Spaß gemacht. Auch bei Widrigkeiten und Terminverschiebungen habe ich immer eine freundliche, kompetente und verständnisvolle Beratung erlebt. Ich werde Andrea Hagen auf jeden Fall weiter empfehlen“.

IGZ Bamberg:

Vortrag "Stressfrei durch den Arbeitsalltag"

Christine Böhden, Paderborn:

Ernährungsberatung

  • Analyse ihrer persönlichen Gesundheits-, Ernährungs- und Lebenssituation
  • Gemeinsame Ausarbeitung der geplanten Veränderung und Zielsetzung
  • Erstellung eines Ernährungsprotokolles
  • wöchentliche Ernährungspläne
  • wöchentliche Beratungstermine via Skype
  • Begleitung und Unterstützung bei der Umsetzung und Integration in ihren Alltag
  • Tipps und Rezepte zur Optimierung

Unternehmerfrauen im Handwerk Nürnberg-Fürth e.V.:

Tages-Workshop "Gesundheit leben" 

  • Tipps für eine ausgewogene Ernährung
  • Gemeinsames Nordic Walken
  • Vortrag: "Stressfrei durch den Arbeitsalltag"

Andrea Hagen

Galvanoweg 3

90537 Feucht

 

Tel. +49 175 5611399

 

Ernährungsberaterin

Entspannungstrainerin

Stress- und Burnoutberaterin

Druckversion Druckversion | Sitemap
Andrea Hagen